Auf dem Weg zur WM 2023

26.01.2023 | GutHolz 1923

Unsere U18 Jugendlichen Paula und Tim haben die Einladung zum nächsten Lehrgang des Nationalkaders hinsichtlich der Vorbereitungen auf die U18-Weltmeisterschaft in Kroatien erhalten.
Bei den vergangenen Lehrgängen des DKBC und den Ligaspielen im Erwachsenen- sowie im Jugendspielbetrieb bei Gut Holz 1923 konnten beide mit sehr guten Ergebnissen überzeugen und sich somit unter die letzten 8 Jungs und Mädels der Auswahl des WM-Kaders kämpfen.

Für die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft im kroatischen Varazdin müssen sich beide allerdings jeweils noch unter die Top 5 Deutschlands spielen.

Wir sind schon jetzt sehr stolz zwei unserer Jugendlichen unter den Top 16 Spieler*innen in Deutschland zu haben und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg zur Weltmeisterschaft 2023!

News von GutHolz 1923