Auszeichnungen

Silbernes Gütesiegel

Nationaltrainer Michael Koch, konnte kürzlich im Jugendtraining das
„Silberne Gütesiegel für Jugendarbeit im Verband - 2019“
verliehen vom Deutschen Keglerbund Classic e.V. an die Jugendtrainer von GH 1923 TSV Lauf überreichen.
Damit wurde die langjährige erfolgreiche Jugendarbeit der Trainer Hans Thüringer, Susanne Straub und Doris Schwemmer zum zweiten Mal offiziell gewürdigt und GH 1923 ist einer der nur fünf Träger des DKBC-Gütesiegels in Silber 2019.
Die Voraussetzungen dafür konnten alle problemlos erfüllt werden -
-mindestens 1 ausgebildeter aktiver C-Trainer, mind. 5 Jahre aktive Jugendarbeit mit aktiven Jugendspielern, sowie die Teilnahme bei Landesmeisterschaften mit einer Mannschaft oder 1 Sportler/in und Platzierung unter den ersten 3 innerhalb der letzten drei Jahre.

Nach Bronze und Silber fehlt nun nur noch das Abzeichen in Gold, welches sicher genug Ansporn für die kommenden Jahre sein wird.