Wir danken - Wir danken - Wir danken

von Anton Hensel | 24.06.2011 | Fussball

Wir bedanken uns einfach zwischendurch beim „Rü“. Rüdiger Volkmann, sorgengeplagter Abteilungsleiter der Fußballer, ist unermüdlich und Tag und Nacht für seine Fußballer im Einsatz. Es ist ihm nichts zuviel um seine Truppen zusammenzuhalten und natürlich legt er immer und höchstpersönlich Hand an, wenn es nötig ist. Kürzlich wurde er bei der tagelangen, eigenhändigen Pflege des Sportplatzes gesichtet.

Manch einer setzt sich während seines Urlaubs ins Flugzeug und wird nicht mehr gesehen. Nicht so „Rü“, er ackert auf dem TSV Gelände und wenn der Vereinswirt in Griechenland weilt, hilft er halt gleich noch in der Gaststätte aus. Wenn wir uns alle die Leistungen dieses Mannes zum Vorbild nehmen, dann müssen wir unseren Einsatz erhöhen. Danke Rü!!!!

News von der Fussballabteilung