Riesiges Event im Juli - Sparkassenpokal 2015

Rüdiger Volkmann benötigt dringend Helfer beim Sparkassenpokal!

von Christian Knell | 28.05.2015 | Fussball

Liebe Fußballfreunde,

wie in den vergangenen Jahren findet das große Fußballturnier des Kreisjugendrings Nürnberger Land auch heuer wieder am traditionellen Termin im Juli statt. Trotz ausgiebiger Suche nach einem Veranstalter im nördlichen Teil des Landkreises startet das Turnier im Jahr 2015 erneut im Pegnitzgrund. Ausrichter ist der TSV Lauf e.V., der in die Bresche springt und der vom

9.Juli bis zum 12.Juli 2015

deswegen Gastgeber für den gesamten Landkreis sein wird.

Es wird in den Alterstufen U7 / U9-2/3 / U9-1 / U11-2/3 / U11-1 / U13-2 / U13-1 gespielt. Bei den Mädchen wurden die Altersstufen U13 und U15 eingeteilt. Schirmherr des Turniers ist Landrat Armin Kroder.

Der TSV wird eines der größten Fußballturniere des ganzen Landkreises ausrichten und dabei über vier Tage verteilt ca. 90 Mannschaften auf dem Sportgelände begrüßen dürfen.

Damit so ein Großereignis überhaupt stattfinden kann, werden zahlreiche helfende Hände benötigt. Daher bitten die Organisatoren bereits heute um Ihre Hilfe! Wer helfen möchte meldet sich bitte bei einem der Fußballtrainer des TSV Lauf oder direkt beim Abteilungsleiter, Rüdiger Volkmann, per Mail an r.volkmann(at)fussball.tsv-lauf.de oder direkt per Telefon (0160 / 47 93 55 2).

News von der Fussballabteilung