Dreimal Drei für F-Jugend

von Sabri Karakoc | 08.10.2022 | Fussball

Auch im dritten Spiel der Saison beim SV Schwaig, konnten unsere Jungs der F Jugend einen Sieg einfahren.

Das Spiel hatte gerade zwei Minuten auf der Uhr, da konnte unser Team das erste mal jubeln. Auch im weiteren Spielverlauf setzte sich der TSV in der gegnerischen Hälfte fest und stellte in der 14 Minute noch auf eine 0:2 Pausenführung.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich druckvoll, allerdings kamen nun auch die Gastgeber etwas besser ins Spiel und konnten einige Angriffe bis vor das TSV Tor tragen. Mit einem Doppelschlag in der 26 und 30 Minute, wurde das Spiel dann jedoch endgültig entschieden.

Ein tolles drittes Saisonspiel das die aktuelle Siegeserie aufrechterhält.

News von der Fussballabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf