Zweite Garde verliert gegen Tabellenführer

von Andreas Oberndorfer | 11.10.2022 | Fussball

Aus einer kompakten Defensive heraus wollte man den Liga-Primus vor Probleme stellen und schaffte dies Phasenweise, eine kleine Unaufmerksamkeit in jener Defensive ermöglichte es dem Gegner jedoch in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel zeigten die deutlichen Worte der Ansprache Wirkung  und man meldete sich prompt mit einem Aluminiumtreffer zurück im Spiel. In der Folge entwickelte sich eine rassige Partie, die der Schiedsrichter aber in jedem Moment unter Kontrolle hatte. Trotz der deutlichen Steigerung im zweiten Durchgang schaffte man es leider nicht einen Treffer zu erzielen und somit blieb es beim Stand von 0:1 für den FC Eschenau.

Am kommenden Sonntag reisen unsere Mannen zum Tabellenzweiten nach Behringersdorf und kämpfen dort wieder um 3 Punkte für unsere geliebten Farben!

News von der Fussballabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf