Die Vollmannschaften präsentieren sich

von Christian Knell | 30.09.2013 | Fussball

Die beiden Vollmannschaften des TSV Lauf wurden von unserem Hauptsponsor EDEKA Markt Schmitt Röthenbach komplett einheitlich mit einem neuen Präsentationsanzug ausgestattet.

Die Anzüge eines bekannten Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach werden von den Spielern zu jedem Spiel getragen und sind somit eine optimale Werbefläche für das Röthenbacher Unternehmen!

Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich Thomas Schmitt als Hauptsponsor durch verschiedene Sponsoringtätigkeiten in der Fussballabteilung und hat damit erheblichen Anteil an dem Erfolg der größten Abteilung des TSV Lauf!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Thomas Schmitt vom EDEKA Markt Schmitt Röthenbach für die großzügige Spende und hoffen sein Unternehmen stets positiv präsentieren zu können!

Mittlerweile erkennt man die TSV-Fußballer von der D-Jugend bis zur 1.Mannschaft am neuen Outfit. Denn die älteren Jugendmannschaften haben ebenfalls Sponsoren für diesen coolen Dresscode gefunden.

Zu allen Fotos vom Fototermin

News von der Fussballabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf