Das erste Turnier für unsere Kleinsten

von Martin Scharrer | 26.09.2022 | Fussball

Die Saison hat auch bei unserer G-Jugend begonnen. Nachdem die Anzahl der Kids im Training in den letzten Wochen immer größer geworden ist, stand am Wochenende für einige das erste Turnier an.

Gespielt wird seit dieser Saison Funino oder Minifussball, d.h. 3 gegen 3 auf 4 Tore. Bei dieser Spielform sind alle aktiv dabei, egal ob groß oder klein, Anfänger oder Profi.

Und so war es auch, alle hatten Spaß, haben gedribbelt, gepasst und natürlich auch viele Tore geschossen. Ein Kompliment an die Jungs… und das Allerwichtigste ist… alle hatten einen riesigen Spaß.

Wer auch Spaß am Fußball hat und Jahrgang 2016 oder jünger ist, darf sich gerne bei Trainer Martin Scharrer unter 0175 / 59 17 01 7 melden und anschließend freitags um 16.00 Uhr beim Training vorbeikommen!

News von der Fussballabteilung