F-Jugend startet mit Sieg in die neue Saison

von Sabri Karakoc | 26.09.2022 | Fussball

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit, der erste Spieltag für unsere F Jugend beim TSV Röthenbach war gekommen.

Unsere F Jugend hat das Spiel munter und mit viel Vorwärtsdrang begonnen und wurde dafür auch belohnt. Die erste Halbzeit konnte mit einer 0:2 Führung beendet werden.

Auch in der zweiten Halbzeit gingen die Jungs sofort wieder in die Offensive und konnten weitere gute Aktionen und Tore herausspielen. Aber auch der TSV Röthenbach kam zu einigen gefährlichen Angriffsaktionen die sie zu einem Tor nutzen konnten. Den Großteil des Spiels machte die Defensive des TSV Lauf samt Torwart aber einen soliden Job und ließ wenig anbrennen.

Und so endete eine Unterhaltsame erste F Jugend Partie mit 1:5 für unseren TSV Lauf.

News von der Fussballabteilung