39.117 Zuschauer und die E1 mitten drinnen

von Roland Enhuber | 23.01.2012 | Fussball

Die E1-Jugend des TSV durfte zur Eröffnung der Rückrunde der Fußballbundesliga beim Spiel des 1.FC Nürnberg gegen Hertha BSC Berlin die Fußballprofis des Club auf das Spielfeld begleiten. Die Betreuer der E1-Mannschaft, Roland Enhuber und Michael Kraußer, führten ihre Spieler zu diesem ganz großen Auftritt. Genau gezählte 39.117 Zuschauer befanden sich im „EasyCredit“-Stadion. Der Fernsehsender SKY übertrug das Spiel live in die Wohnzimmer der fußballbegeisterten Club-Anhänger. Im Stadion dabei waren die Nachwuchsfußballer: Reinhardt Leon, Zahlmann Johann, Barbante Tom, Harenz Fabian, Harenz Jannis, Scherer Christian, Bistea Paul, Zahlmann Jannis, Krausa Justin, Kraußer Lukas, Enhuber Felix.

News von der Fussballabteilung