25. Jubiläum unseres Vereinswirtes

v.l. Ekaterini Tzioras, Vorstand der Liegenschaftsverwaltung Karl-Heinz Böhmer, Wirt Jorgo Tzioras, Wirt-Sohn Chrisovalantis-Konstantinos, TSV-Vorsitzende Hannelore Hensel, Finanzenvorstand Jürgen Engelhard

von TSV Lauf | 17.10.2023 | Hauptverein

Ein sicherlich außergewöhnliches Firmenjubiläum feierte der TSV Lauf e.V. zusammen mit der Familie des Vereinswirtes. Seit nun 25 Jahren bewirtschaftet die Familie Tzioras die Gaststätte auf dem Gelände des Sportvereins. Sie haben sich in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten einen sehr guten Ruf in Lauf erarbeitet und betreiben die gerne besuchte Speisegaststätte nicht nur für Vereinsmitglieder. Der sommerliche Biergarten gilt seit jeher als Geheimtipp unter den Laufer Gastronomien. Die TSV-Vorsitzende Hannelore Hensel bedankte sich im Rahmen eines Ehrungsabends namens der gesamten Mitgliedschaft für die ungewöhnliche, langanhaltende Treue und Zuverlässigkeit der Wirtsfamilie. „Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Pächtern basiert auf einem offenen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wenn uns was  nicht passt, können wir es uns gegenseitig problemlos sagen“, stellte Hensel bei der Übergabe der offiziellen Dankurkunde fest.

News vom Verein