Neue Trainingsstätte für die BJJ-Abteilung

Hier eine kleine Vorschau auf die neue Trainingsfläche die bereits mit Unterboden, Matten und Prallschutz versehen ist.

von TSV Lauf | 03.01.2022 | Budo Taijutsu

Die BJJ-Abteilung des TSV-Lauf „Jungle BJJ“ wird nach 5 Jahren im Sport und Freizeitpark Lauf nun endgültig in ein neues Dojo umziehen. Der Umzug in eigene Räumlichkeiten in „Sichtweite“ des Hauptvereins wird es den BJJ-Sportlern ermöglichen auch weiterhin eine hohe und flexible Trainingsfrequenz beizubehalten.

Neben dem Wettkampftraining in BJJ und Grappling werden das Kindertraining, die Selbstverteidigung im Erwachsenenbereich sowie das Grundlagenausbildung mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dies soll vor allen einen Einstieg für Anfänger erleichtern.

Das neue Dojo befindet sich im ersten Obergeschoss der Spielorado Kinderwelt, Am Winkelsteig 11, ca. 200 Meter Laufentfernung vom TSV-Vereinsgelände entfernt. Nach Abschluss der Umbau-Arbeiten wird der Trainingsbetrieb ab dem 10.01.2022 wieder aufgenommen. Informationen zu Trainingszeiten und Inhalten des Trainings sowie Anmeldung zum Probetraining findet Ihr auf der Homepage des TSV oder der Abteilungswebseite.

News von Budo Taijutsu

Budo Taijutsu