Laufer BJJ-Kämpfer in Prag

v.l.n.r Michael Carstensen, Alexander Mikus, Fernando Araujo, Jakob Knorr

von TSV Lauf | 12.10.2021 | Brazilian Jiu Jitsu

Der erste Wettkampf nach 18 Monaten Pause fand in der goldenen Stadt statt. Die Wettkämpfer des TSV-Lauf traten mit Ihrer Prager Partnermannschaft im Verbund an. Insgesamt reisten 5 Sportler aus lauf an und errangen 2-mal Silber. Das Starterfeld war international und sehr stark. Die Wettkampfgemeinschaft aus Sportlern aus Prag, Lauf an der Pegnitz und Brno errang trotzdem in der Teamwertung den ersten Platz und konnte somit den Titel aus dem Jahr 2019 Verteidigen. Es war alles in allem also ein sehr erfolgreicher Ausflug und es ist durchaus bemerkenswert das die Städte die beide jeweils ein Wenzels Schloss und eine Karlsbrücke aufweisen können über die Via Carolina auch sportlich verbunden sind.

Besonders erfreulich waren die Leistungen von zwei Erstkämpfern Petrou Roumaliadis der neben Alexander Mikus Silber erringen konnte und Johannes Zimmermann der trotz verpassten Podiums eine starke Leistung ablieferte.

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf