Tennisabteilung aus dem Winterschlaf erwacht

Ingrid Wacker am Grill

von Ingrid Wacker | 05.05.2013 | Tennis

Die Tennisler sind aus dem Winterschlaf erwacht. Dies feierten sie mit einem kräftigen Schluck in den Mai. Bei gutem Gegrillten und einer Maibowle freuen sich alle auf die kommende Freiluftsaison und hoffen auf schöne und erfolgreiche Spiele. Im oberen Bild die Tennisabteilungsleiterin Ingrid Wacker. Vorbildlich, wie sie den Grill bedient.

Unser Geräteschuppen war seit Jahren undicht. Umso mehr freuten wir uns, dass jetzt ein neues Dach installiert werden konnte. DANKE an den Sponsor. Wir sehen die 2 fleißigen Kräfte, die das neue Trapezblech anbrachten, Karl-Heinz und Kurt. Danke an die in luftiger Höhe schaffenden Tennisspieler für ihre mühevolle Arbeit bei viel...Sonne.

Heuer haben wir erstmalig zu unseren „Damen 40“ eine „Damen 30“-Mannschaft zum Medenspielbetrieb angemeldet. Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und verletzungsfreie Spiele.

News von der Tennisabteilung