DANKE für unglaubliche 40 Jahre Kassenwart

Abteilungsleiterin Ingrid Wacker bedankt sich bei Gründungsmitglied Albert Eichenmüller

von Ingrid Wacker | 16.06.2014 | Tennis

Albert Eichenmüller, unser Gründungsmitglied übernahm in unserer Abteilung von Anfang an die Kassenführung und erledigte diese Tätigkeit immer gewissenhaft und ohne Beanstandung. Heuer nun nach 40 Jahren, meinte er, es ist genug. So mußten wir uns neu orientieren und fanden mit Birgit Hainke eine neue Kassenwartin.

In unserer Jahreshauptversammlung verabschiedeten wir Albert mit großem Applaus und bedankten uns noch mal für die lange Zeit mit einem Schlückchen sowie einem Kabarettabend mit seiner Hermine. Der Birgit, auch wieder eine Bankerin, wünschen wir ein strenges, kontrolliertes Händchen, damit weiterhin immer Geld vorhanden ist.

News von der Tennisabteilung