40 Jahre Jubiläumsfeier der Tennis Abteilung

von Ingrid Wacker | 31.10.2014 | Tennis

Jubiläum am 18.10.2104

Mit Ehrungen der anwesenden Gründungsmitglieder feierte die Tennisabteilung des TSV Lauf im festlich geschmückten Saal  der Vereinsgaststätte ihr 40-Jähriges Bestehen.

Über 100 Anwesende konnte Abteilungsleiterin Ingrid Wacker zum Jubiläum begrüßen. Unter den Ehrengästen waren auch der TSV-Chef Georg Lage mit Gattin, Schriftführer Anton Hensel sowie
vom Nachbarverein FSV Schönberg Markus Hofmockel.

Aus der Chronik berichtete Christian Ehler eindrucksvoll die Abteilungsgeschichte und manchem Gründungsmitglied hat dieser Vortrag doch sehr berührt.

Nach den Ehrungen hatte die Abteilung ein buntes Unterhaltungsprogramm zu bieten, unter anderem mit der TSV-Show-Tanzgruppe "JustforFun", einem Sketch mit Waltraud und Lui sowie dem Solo-Sänger Wolfgang. Der Alleinunterhalter Frank sorgte schnell dafür, daß anschließend bis spät nach Mitternacht das Tanzbein geschwungen wurde. Andere wiederum nutzten die Zeit, bei einem kleinen Plausch Erinnerungen auszutauschen. Unsere Jugendlichen konnten sich die Zeit beim Kegeln und einem Tennis-Quiz verkürzen.

Ein gelungener, unterhaltsamer Abend nahm somit sein Ende.

Hier geht es zu den Bildern ...

News von der Tennisabteilung