Viel Engagement und Erfolg beim Lauf-Event 2013

Long Chen (Jahrgang 2004)

von Jürgen Harenz | 29.06.2013 | Fussball

Am 21.Juni fand der schon traditionelle Lauf-Event, wie immer hervorragend organisiert vom Ski-Club Lauf, auf den Pegnitz-Wiesen statt.

Und wieder waren viele Fußballer des TSV als Läufer mit dabei. Für den Jahrgang 2004 (F1-Jugend) war fast die komplette Mannschaft in ihren Trikots am Start. Nur die Krankheit des Torhüters Amed Can verhinderte eine vollständige Teilnahme. Aber auch in den anderen Jahrgängen bis hinauf in die D-Jugend (Jg. 2001) waren zahlreiche TSV Fußballer vertreten.

Und am Ende gab es sogar zwei Siege zu feiern. Ricardo Rügamer gewann bereits zum vierten Mal in seinem Jahrgang 2005. Für Tim Nötzel war es die erste Teilnahme und gleich der erste Sieg. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Aber auch allen anderen gilt ein großes Lob, die doch ganz schön lange Strecke (833 m bei Jg. 2004 und 2005, 1233 m bei 2003 und älter) hervorragend bewältigt zu haben.

News von der Fussballabteilung