T-Shirts für den souveränen Meister

09.04.2021 | Fussball

In der abgelaufenen Saison 19/20 holte unsere B1-Jugend unter Leitung von Trainer Osman Oglu und Co-Trainer Hussein die souveräne Meisterschaft in der Kreisklasse 2. Ungeschlagen - bei sieben Siegen aus acht Spielen - ließen die Jungs von Ayhan auch die härteste Konkurrenz vom FC Hersbruck weit hinter sich.

Als Lohn für die meisterliche Saison gab es - nebem dem Aufstieg in die Kreisliga - noch Meisterschaftsshirts durch den langjährigen Sponsor und TSV-Freund Theo Koni von Theos Hairdesign. Wir bedanken uns recht herzlich bei Theo für die T-Shirts aber auch für seine wiederkehrenden Sponsoringtätigkeiten beim TSV Lauf. Die Jungs tragen die T-Shirts mit vollem Stolz und werden in Zukunft immer wieder an diese tolle Saison erinnert werden.

News von der Fussballabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf