Sparheld.de sponsert Ausweichtrikots

Hintere Reihe v.l.: Marco Alberghina, Christian Leniger, Daniel Mühlbauer, Sergej Dinkel<br/>Mittlere Reihe v.l.: Simon Bauer, Fatos Rrustemi, Dominik Drobek, Andreas Fenzel<br/>Vordere Reihe v.l.: Spielertrainer Daniel Volkmann, Harun Molla, Ralph Brenndörfer, Karl Schießl, Manuel Heid-Lankes

von Christian Knell | 25.03.2015 | Fussball

Dank des Sponsoring-Portals CLUBSPO11 wurden wir auf der Suche nach einem neuen Sponsor fündig. Unsere 2.Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei ihrem neuen Partner Sparheld (www.sparheld.de) - Deutschlands großem Gutscheinportal!

Die Trikots brachten auch direkt Glück. Das erste Heimspiel wurde gleich mit 4:0 gewonnen und beförderte die Volkmann-Jungs auf Platz 2. Man darf also auch in Zukunft mit nicht gerade sparsamen TSV-Stürmern rechnen. Hier gehts zum Spielbericht.

News von der Fussballabteilung