A-Jugend macht Aufstieg perfekt

Hintere Reihe v.l.: Torwarttrainer A.Haller, P.Maric, P.Zwingmann, N.Pfeil, M.Cankurt, M.Bösner, D.Yalcin, Trainer R.Enhuber, Trainer S.Kreller <br/> Vordere Reihe v.l.: T.Schmid, L.Weber, M.Enhuber, T.Theiss, K.Delimanis, S.Atar

von Christian Knell | 20.06.2015 | Fussball

Nach einer souveränen Saison in der man lediglich zwei Niederlagen gegen den Tabellenführer FC Reichenschwand hinnehmen musste, machte unsere A-Jugend am vergangenen Freitag mit einem 28:0-Heimsieg den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt. Nach 18 gespielten Spielen stellt man nun die beste Offensive (104 Treffer) und die drittbeste Defensive (29 Gegentore), was in der Summe sogar für das beste Torverhältnis (+75) gereicht hat.

Besonders treffsicher zeigte sich die Truppe von Roland Enhuber und Stephan Kreller dabei gegen den TSV Brand (9:2), die JFG Oberes Pegnitztal (10:1 & 8:1) und die JFG Moritzberg (8:1). Der Mannschaft, die in der kommenden Saison nahezu identisch bleiben wird, gilt unser herzlichster Glückwunsch zu dieser Leistung und viel Erfolg in der neuen Saison!

News von der Fussballabteilung