Erfolgreiche Wettkampfteilnahme in Prag und Nürnberg

Alle Laufer Teilnehmer und Teilnehmerinnen

von Alexander Mikus | 21.03.2024 | Brazilian Jiu Jitsu

Am Samstag den 16.03 starteten drei Sportler der BJJ-Abteilung des TSV-Lauf bei der AJP-Tour in Prag. Jakob Knorr errang ach zwei starken Kämpfen Gold. Auch Michael Carstensen erreichte Gold nach zwei Siegen. Alexander Mikus kämpfte erstmals seit 2021 und unterlag seinem Teamkollegen im Finale der Braungurte und schloss so mit Silber ab.

Am Sonntag danah dem 17.03. Kämpften dann in Nürnberg die TSV-Sportler Mark Pfeiffer, der in seinem BJJ-Debüt Gold errang. Maximilian Friedrich der bei den Erwachsenen in der Bluebelt-Klasse bis 84 Kilo Silber holte. Petro Roumeliadis verpasste knapp den Kampf um die Medaillen. Erik Nissl und Lisa Heßberger hatten ihren ersten Wettkampf im BJJ. Erik konnte drei von 4 Kämpfen gewinnen. Lisa hatte starke Gegner, steigerte sich aber von Kampf zu Kampf, was Hoffnung auf die nächsten Wettkämpfe macht.

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf