Laufer erneut International unterwegs

von Dominik Zäch | 24.11.2023 | GutHolz 1923

Nach der erfolgreichen U18-Weltmeisterschaft im Mai 2023 geht es für unsere beiden Weltmeister Paula Straub und Tim Radina erneut zu einem internationelen Wettkampf. Diesmal fahren Paula und Tim mit dem U23-Nationalkader nach Bozen, wo sie ein Länderspiel gegen Italien bestreiten. Paula ist bereits in der Altersklasse U23 unterwegs und hat sich dort durch ihre starken Leistungen mit dem FSV Erlangen-Bruck in der 1. Bundesliga im Nationalkader etabliert. Für Tim, der seine letzte U18-Saison bei Gut Holz 1923 bestreitet, ist es ein erstes Kennelernen im Juniorenbereich. Mit seinen herausragenden Ergebnissen in der Bayernliga, jeweils mit der Herren- und Jugendmannschaft, kann er mit viel Selbstvertrauen nach Italien reisen und sich für den deutschen U23-Kader empfehlen. 

Wir freuen uns über die Nominierung unserer Talente für das anstehende Länderspiel in Bozen und wünschen den Beiden viel Erfolg und Gut Holz!

News von GutHolz 1923

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf