Wasserschlacht beim TSV

von Anton Hensel | 13.06.2016 | Fussball

"Zum letzten Spiel der Saison begrüßt der TSV Lauf die Gäste aus Neunkirchen. Nach nun drei Niederlagen in Folge, mit 13 Gegentoren, möchten sich die Roten Teufel mit einem Sieg von den Fans Zuhause verabschieden. Vielversprechend hierfür ist die Tordifferenz der beiden: der beste Sturm der Liga aus Lauf trifft auf die drittschwächste Abwehr aus Neunkirchen. Die Gäste allerdings verloren das letzte Spiel im Nachholspiel gegen den TSV Lauf und haben nun vier Siege in Folge einfahren können. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Alfred Reusch.“

Das war der Vorbericht - aber das Spiel wurde gänzlich zur Nebensache. Es regnete, nein, es schüttete, nein, es haute herunter, wie wir es selten erlebt haben.Das Spiel wurde in der Halbzeit abgebrochen. Mit dem Gegner konnte vereinbart werden, dass der Halbzeitstand als Endergebnis gewertet wird, da es keinen Einfluss auf die Tabelle hatte. Wie hat das Spiel geendet? Keine Ahnung, die Wassermassen waren viel interessanter.

News von der Fussballabteilung