Neuigkeiten von der zukünftigen B-Jugend

von Bernd Bärreis | 11.06.2019 | Fussball

Nachdem am vergangenen Mittwoch das erste gemeinsame Sichtungstraining der neuen B-Jugend (Jahrgang 2003 & 2004) mit insgesamt 54 teilnehmenden Spielern stattfand kann der Auftakt als voller Erfolg gewertet werden.

Das Training wurde genutzt um einander besser kennen zu lernen als auch die Eltern über die erweiterte Spielgemeinschaft zu informieren.

Insgesamt werden in der neuen Spielzeit drei B-Jugend-Mannschaften der erweiterten Spielgemeinschaft gemeldet.

Das Training findet für zwei Mannschaften (B1 & B2) am Montag und Mittwoch jeweils von 17:15-18:45 beim TSV Lauf statt. Die dritte Mannschaft trainiert in Simonshofen ebenfalls am Montag und Mittwoch jedoch von 18 – 20 Uhr. Heimspiele der Mannschaften finden jeweils freitags in Simonshofen, Samstag und Sonntag in Lauf (B1 & B2) statt.

Zusätzlich wurde ein gemeinsames Torwarttraining aller Torhüter an bestimmten Tagen in Simonshofen vereinbart.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle erste Einheit, ein erster vielversprechender Schritt wurde erfolgreich absolviert!

News von der Fussballabteilung