Nächster Erfolg für unsere F-Jugend

von Sabri Karakoc | 15.10.2022 | Fussball

Zum Wochenendstart am Freitag Nachmittag traf unsere F-Jugend am fünften Spieltag auf die JSG Moritzberg.

Das Spiel begann munter und hielt sich zunächst viel im Mittelfeld auf. Mit zunehmender Spieldauer konnte der TSV aber an Spielanteilen gewinnen und damit einhergehend den Druck auf den Kasten der Moritzberger erhöhen. Zur Halbzeit führten unsere Jungs dem Spielverlauf entsprechend verdient mit 0:1.

Nun galt es, diese bis dato knappe Führung zu festigen und ggf. auszubauen. Die teils gefährlichen Angriffsversuche des Gastgebers, konnte die Abwehr meist vereiteln oder spätestens durch unseren Torwart entschärft werden. Im Gegenzug konnten die TSV Jungs ihre herausgespielten Chancen noch zweimal erfolgreich abschließen und damit auf den 0:3 Endstand stellen.

Insgesamt endete so ein kämpferisches F-Jugendspiel mit einem verdienten Sieg der die Serie aufrecht erhält.

News von der Fussballabteilung