F-Jugend weiterhin ohne Punktverlust

von Sabri Karakoc | 13.10.2022 | Fussball

Unsere F-Jugend startete am gestrigen Mittwoch in ihre englische Woche mit der Heimpartie gegen den SK Heuchling. Das Spiel begann bei herrlichem Fussballwetter direkt mit einer längeren Druckphase der Heimelf. Doch trotz der vielen Chancen wollte sich der Ball einfach nicht im Tor der Heuchlinger Kicker unterbringen lassen.

Mal konnte die Abwehr oder Torwart der Gäste im letzten Moment klären, mal stellte sich auch noch die Latte quer. Doch in Minute sieben war es dann soweit und der TSV konnte den Führungstreffer erzielen. Diese Führung konnten unsere Jungs bis zum Halbzeitpfiff noch zu einem 3:0 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit konnte der TSV direkt an ihren Lauf anknüpfen, und somit das Spiel bestimmen und Tore erzielen. Den Schlusspunkt der Partie setzte jedoch die Gastmannschaft mit dem Treffer zum 10:1 Endergebnis für den TSV Lauf.

Vielen Dank auch an die vielen Zuschauer, die den Jungs den verdienten Zuspruch von außerhalb in Form von Applaus zukommen ließen.

News von der Fussballabteilung