F-Jugend mit erstem Punktverlust

von Sabri Karakoc | 23.10.2022 | Fussball

Das sechste Spiel der Herbstsaison begann unterhaltsam und es kam auf beiden Seiten direkt zu ersten Torschüssen. Durch ein Eigentor nach einer Ecke konnten unsere Jungs in Führung gehen.

Dieser Vorsprung hielt allerdings nicht lange, denn es kam kurz darauf durch einen guten Schuss der Rückersdorfer Angreifer, zum Ausgleich. Vor dem Seitenwechsel war es allerdings der TSV der nochmal erfolgreich sein konnte und somit auf den 2:1 Halbzeitstand stellte.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Gäste spielbestimmender. Dem Spielverlauf entsprechend, lies der erneute Ausgleich nicht lange auf sich warten. Die TSV Truppe kam nicht so richtig in einen Spielfluss und mussten stattdessen sogar den Treffer zur 2:3 Führung hinnehmen.

Doch die Jungs gaben nicht auf, versuchten sich zurück in das Spiel zu kämpfen. Dieser tolle Einsatz machte sich bezahlt und somit trennten sich beiden Mannschaften unter dem Strich mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.

News von der Fussballabteilung