TSV Lauf rockt erste Pokalrunde

von Simone Galla | 25.01.2024 | Badminton

Beim landesweiten Mannschaftswettbewerb dem „Bayernpokal“ hatte sich der TSV mit einer Mannschaft angemeldet und stieg am 24.01.2024 in den Wettbewerb ein.

Der Wettkampf wird im K.O. System ausgetragen und ein Spiel besteht aus nur 5 Matches: Damendoppel, Herrendoppel, Dameneinzel, Herreneinzel und Mixed.

Zugeloster Gegner für Lauf war die SG Post / Süd Regensburg als Heimverein und als Spieltermin hatte man sich auf den Mittwochabend in Regensburg geeinigt.

Für den TSV fuhren Jakob Sjöblom, Pasqual Burg, Christopher Galla, Lena Waldmann und Simone Galla nach Regensburg, die einen souveränen Sieg mit 5:0 einfuhren. Damit sind die Laufer eine Runde weiter und warten gespannt auf die Auslosung des nächsten Gegners.

News von der Badmintonabteilung