Spiel, Satz, Spaß beim TSV Lauf!

von Tina Höfling | 03.05.2022 | Tennis

Mit den „TSV Open 2022“ läutete die Tennisabteilung einen vergnüglichen Saisonstart ein. Jugendliche, Damen und Herren fanden sich am 1. Mai zu einem bunt gemischten Schleifchenturnier ein. In fünf Runden zu je 20 Minuten wurden die besten Doppelspieler des Vereins ermittelt. Das Organisations-Team (Franziska und Georg) loste dabei Partner und Gegner immer wieder neu aus. Am Ende des sonnigen Spieltags standen Johannes B. und Simon H. als verdiente Sieger fest. Sie hatten alle Partien ohne Spielverlust überstanden und somit die maximale Anzahl an „Gewinner-Schleifen“ erbeutet.

Die Tennisabteilung freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung: am Pfingstmontag (6. Juni) wird der TSV ein LK-Turnier ausrichten, an dem auch Tennisspieler anderer Vereine teilnehmen können: Damen (w00), Damen40 und Herren40. Eine zeitnahe Anmeldung unter mybigpoint wird empfohlen, da die Teilnehmer-Zahl begrenzt ist. Rückfragen unter birgit.hainke(at)tsv-lauf.de.

News von der Tennisabteilung