Doppel-Aktion für TSV-Mitglieder, die noch nicht beim Tennis sind!! Tennis zum Testen!!

von Höfling Tina | 12.03.2022 | Tennis

Zwischen Saisonbeginn (ca. Mitte April) und Pfingsten bietet die Tennisabteilung allen „Schnupperern“
die Möglichkeit,einfach mal bei einem Doppel mitzuspielen.
Kommt allein (traut euch! wir sind echt nett!) oder schnappt euch einen oder zwei TSV Vereinskameraden und probiert es aus.
Wir organisieren die restlichen Mitspieler und freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen.
Es kostet nichts und es geht nur um den Spaß, ihr müsst wirklich keine Tennis-Cracks sein.
Leih-Schläger und Bälle werden von uns gestellt.
Männer, Frauen und Kinder, meldet euch bei Abteilungsleiterin Antje Buchbinder (Antje.Buchbinder(at)gmx.net, Tel. 09123/ 988677).

News von der Tennisabteilung