Gemeinsam trainieren und spielen

von Martin Scharrer | 29.03.2023 | Fussball

Seit einigen Wochen trainiert unsere G-Jugend gemeinsam mit dem SK Lauf. Nach einigen Trainingseinheiten in der Halle und nun auch im Freien, durften an diesem Wochenende einige ihr gelerntes beim ersten gemeinsamen Turnier der Spielgemeinschaft austesten.

Spieler, Eltern und Trainer wurden durchgemischt und in vier Teams eingeteilt. Gespielt wurde Funino bzw. Minifussball, welches die neue Spielform ab der kommenden Saison sein wird. Hierbei kam jeder auf eine Menge Spielzeit, Ballkontakte und auch Tore.

Jedes der Teams konnte einige Siege verbuchen, wobei selbst die Kleinsten tolle Leistungen gezeigt haben.

Es ist schön zu sehen, dass die Kids nun immer mehr eine Einheit werden. So kann es nun weitergehen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit weiteren tollen gemeinsamen Events.

News von der Fussballabteilung