G- & F-Jugend mit Spaß, Geschenken und einer SG zurück aus der Winterpause

von Martin Scharrer | 26.01.2023 | Fussball

Unsere beiden jüngste Fußball-Teams haben wieder ihr Training aufgenommen! Die Jungs hatten direkt wieder gute Laune und haben den ein oder anderen Trick auch aus der Winterpause mitgebracht.

Alle hatten mit Stolz ihre Weihnachtsgeschenke mit dabei, wobei wir uns bei unseren Sponsoren dem Fränky Getränkemarkt in Wetzendorf, B&B GmbH und der Elektro Stilper GmbH bedanken wollen. Jeder Spieler bekam eine individuelle Mütze und eine Trinkflasche mit Initialen und Nummer.

Eine weitere Neuerung stellt eine Spielgemeinschaft mit dem SK Lauf da. Somit haben wir insgesamt noch mehr Jungs, die aber auch dadurch ein breiteres Angebot erhalten. So stehen von nun an gemeinsame Trainingseinheiten auf dem Plan, bei denen die Jungs zusätzlich und noch individueller gefördert werden können.

Wir freuen uns auf die Frühjahrssaison, die gemeinsame Zukunft und haben schon viele Gute Ideen dies dann bestens umsetzen zu können!!!

https://www.fraenky-getraenke.de/fränky-märkte/detail/12-fraenky-getraenkemarkt-ag
https://bub-technik.de
https://elektro-stilper.de

News von der Fussballabteilung

Weitere Nachrichten

News vom TSV Lauf