Zweite Herrenmannschaft gewinnt gegen NSR

von Tischtennis TSV Lauf | 29.10.2019 | Tischtennis

Viertes Saisonspiel für die zweite Herren in der Bezirksklasse A Ost und die zweite Herren konnte den dritten Saisonsieg einfahren. Während die Gäste Ersatzgeschwächt antraten konnte der TSV auf die Altbekannte Formation zurückgreifen. Nach dem Gewinn der Doppel von Thomas Bendel und Andreas Bohrer und Christoph Schmidt/Matthias Tasch, lief das erste Paarkreuz zur Höchstform auf. Das war auch nötig, denn das zweite Paarkreuz fand an diesem Tag nicht wirklich ins Spiel und NSR gewann beide Spiele in der Mitte. Das dritte Paarkreuz der Laufer trumpfte aber wieder auf und auch vorne lief es an diesem Abend einfach rund. Dafür lies die Mitte wieder Luft nach oben und am Ende sicherte Matthias Tasch in einem umkämpften Fünfsatz Match den Heimsieg für den TSV.

News von der Tischtennisabteilung