Zwei Siege zum Abschluss

von Tischtennis TSV Lauf | 18.12.2019 | Tischtennis

Zum Abschluss der Vorrunde konnte die erste Damenmannschaft mit Susi Spörrer, Sabine Führling und Christina und Alex Küber noch zwei Heimerfolge gegen den TTC Tiefenlautern II un den 1. FC Hösbach einfahren. In der ersten Parie am vergangenen Sonntag lief alles wie am Schnürchen. Schnell waren die Doppel gewonnen und auch das erste Einzel. Sabine Führung musste sich im Anschluss gegen Lisa Feiler geschlagen geben, doch dann lief es wieder rund und alle Partien konnten bis zum Endstand von 8:1 gewonnen werden.

Das zweite Spiel gegen Hösbach war nicht so klar. Zwar konnten Christina und Alex Ihr Doppel gewinnen, doch leider unterlage Susi und Sabine knapp mit 2:3. Die ersten Einzel konnten Susi und Sabine gewinnen. Leider konnte die Familie Küber nicht an den Erfolg anknüpfen. Doch dann gab es vier Siege in Folge ein 7:3 Vorsprung konnte erspielt werden. Zwar unterlag Tina im Duell gegen die gegnerische Nummer eins, dafür konnte Susi ihr Spiel im Anschluss gewinnen. Am Ende stand es 8:4 für die Laufer Damen.

Zum Abschluss der Halbrunde belegt die 1. Damenmannschaft den zweiten Tabellenplatz in der Verbandsliga Nord.

News von der Tischtennisabteilung