Wechsel an der Spitze der Abteilung

von Tischtennis TSV Lauf | 23.07.2020 | Tischtennis

Mit dem Ende des Versammlungsverbotes aufgrund der Corona Pandemie fand die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Lauf statt. Bereits vorab hat Roland Hollederer angekündigt nicht mehr für den Posten des Abteilungsleiters zu kandidieren.
Mit Marion Tasch konnte eine würdige Nachfolgerin gefunden werden, die seit Mai die Abteilungsleitung übernimmt. Marion, die seit 20 Jahren aktiv Tischtennis spielt, seit zwei Jahren als Schiedsrichterin im Bezirk Mittelfranken-Nord unterwegs ist, sich im Jugendtraining engagiert und als Schriftführerin im Hauptverein aktiv ist, verfügt also bereits über viel Erfahrung und möchte diese nun als neue Abteilungsleiterin einbringen. Sie reiht sich damit in die Liste der insgesamt nun 14 Abteilungsleiter/-innen ein, die seit 1965 die Geschicke der Tischtennisabteilung des TSV Lauf gelenkt haben. Marion ist zudem die erste weibliche Abteilungsleiterin in der langen Tischtennistradition des Vereins. Mit Ihrer Offenheit, Zielstrebigkeit und Ihrem Organisationstalent möchte Sie in den nächsten Jahren das Miteinander stärken und sportliche Erfolge sowohl im Erwachsenen- als auch Jugendbereich feiern.

News von der Tischtennisabteilung