Vorrundenbericht der 3.Herrenmannschaft

von Christoph Schmidt | 09.01.2013 | Tischtennis

Auch dieses Jahr verlief die Vorrunde, die wir auf dem 7. Platz abgeschlossen haben sehr spannend! Mit insgesamt 9:9 Punkten können wir sehr zufrieden mit unserer Leistung sein.

Obwohl wir zunächst mit einigen Abgängen zu kämpfen hatten, konnten wir auch einige Neuzugänge bei uns in der Mannschaft willkommen heißen. Neu zu uns in die Mannschaft kamen Gerhard Bohrer (aus der 2ten Herrenmannschaft) und unsere neuen Vereinsmitglieder Thomas Gumpp und Dirk Dathan, die wir auf diesem Weg noch einmal recht herzlich begrüßen wollen!

Die Vorrunde bestritten wir mit 12 verschiedenen Spielern und 14 verschiedenen Doppeln. Herausragenden Leistungen lieferten Sigfried Stilper mit einer 6:1 Bilanz im mittleren Paarkreuz und Dirk Dathan mit einer 5:0 Bilanz im hinteren Paarkreuz ab. Auch in unseren Doppelaufstellungen konnten wir gute Ergebnisse in der Vorrunde einfahren. Alle drei regulären Doppel schlugen sich sehr gut und konnten ihre Punkte zum jetzigen Tabellenplatz beitragen.

Die Rückrunde wird für uns keinesfalls langweilig werden, denn es warten noch jede Menge spannende und enge Spiele auf uns! Durch einige Umstellungen in den Mannschaften rückt Dirk Dathan in die 1te Mannschaft auf und Gerhard Bohrer wird in der Rückrunde die 2te Mannschaft verstärken. Jedoch konnten wir mit Christoph Heid und Florian Heckel ebenbürtige Ersatzmänner gewinnen! Nun heißt es für uns in der Rückrunde die nötigen Punkte sammeln!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an…

• Florian Heckel
  • Günther Wohlfahrter
  • Roberto Todaro
  • Alexander Rosenberger
  • Tobias Bohrer
  • Wilfried Pape
  • Julian Mayer

Ohne eure Einsatzbereitschaft auch als Ersatzspieler an die Platte zu gehen wäre unsere Tabellenposition nicht möglich gewesen!

News von der Tischtennisabteilung