Unsere (Alt-) Neuzugänge

von Tischtennis TSV Lauf | 04.07.2019 | Tischtennis

Der "Transfermarkt" im Tischtennis hat geschlossen und die Tischtennisabteilung des TSV Lauf kann einige Neuzugänge oder eher gesagt einige alte Bekannte wieder beim TSV begrüßen. Mit Jürgen Albert kommt ein langjähriges TSV Mitglied von der DJK Sparta Noris wieder zurück. Aus der Tischtennispause kehrt Özer Kartal zurück. Beide spielten vor mehreren Jahren bereits für den TSV und wir freuen uns sehr mit Jürgen und Özer wieder zwei alte Weggefährten begrüßen zu dürfen.

Ebenfalls wieder zum TSV Lauf zurückgekehrt sind Christiane und Winnie Pape, die nach einigen Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth zu Ihren Wurzeln zurückkehren.

Jürgen und Özer werden im mittleren Paarkreuz die erste Mannschaft verstärken, während Winnie ein wichtiges Rückgrat für die dritte Herrenmannschaft sein wird. Christiane wird in der zweiten Damenmannschaft an den Start gehen und mit Ihrer Doppelpartnerin Getrud Bohrer das eine oder andere Spitzendoppel zur Verzweiflung treiben.

Willkommen zurück :)

News von der Tischtennisabteilung