TSV Lauf ergattert den zweiten Platz beim den Final Four Verbandsbereichs-Mannschaftsmeisterschaften der Jungen 15 Nordost.

von Tischtennis TSV Lauf | 27.01.2020 | Tischtennis

Sichtlich zufrieden kann der TSV Lauf sein nach dem zweiten Platz bei den Mannschaftsmeisterschaften. Gegen den klar Favorisierten FC Adler 1919 Weidhausen reichte es am Ende lediglich zu zwei Satzgewinnen für unsere Jungs, aber die anderen Gegner vom TTC Rugendorf und vom ASV Burglengenfeld waren in Reichweite und so punkteten Marius Tasch, Fabian Pürschel, Leon Küstner und Niklas Kozauer auch gegen diese. Mit 7:3 wiesen die Jungs zunächst den TTC Rugendorf in die Schranken, wobei Marius und Fabian jeweils zweimal im Einzel punkteten. Dazu trugen Niklas und Leon noch je einen Erfolg bei und auch im Doppel waren Fabian und Niklas erfolgreich.

Gegen den ASV Burglengenfeld reicht es am Ende zu einem 5:5 Erfolg, da Niklas und Fabian erneut ihr Doppel gewonnen und Marius und Niklas doppelt punkteten.

News von der Tischtennisabteilung