TSV auch in der Herren D-Klasse stark vertreten

Oliver Maronna

von Christoph Schmidt | 15.05.2014 | Tischtennis

Nachdem in letzter Zeit viel über die Erfolge unserer Mädchen berichtet wurde, dreht sich der heutige Newsbeitrag um das Kreisranglistenturnier.

Lediglich ein Teilnehmer des TSV Lauf startete am vergangenen Freitag beim Kreisranglistenturnier. "Oliver Maronna".... diesen Namen sollte man sich merken... hielt die Fahne des TSV Lauf hoch. Vor 2 Jahren griff er das erste Mal zum Schläger und heute kann er  auf den ersten Platz in der D-Klasse der Herren im Kreis Hersbruck stolz sein.

Nachdem das Teilnehmerfeld aus 16 Sporteln bestand, wurde zuerst in einer Vorrunde in verschiedenen Gruppen gespielt, bevor dann der Turniersieg in einer Finalrunde ausgespielt wurde.

Ungeschlagen überstand Oli die Vorrunde und auch in der Endrunde konnte er diesen Nimbus beibehalten und erreichte mit einem klaren 8:0 Erfolg den ersten Platz.

Gratulation zu dieser herrausragenden Leistung!

News von der Tischtennisabteilung