Spitzenspiel in der Bezirksklasse A der Herren

von Tischtennis TSV Lauf | 13.02.2019 | Tischtennis

Am morgigen Freitag den 15. Februar kommt es in der Tischtennisbezirksklasse A Ost des Tischtennis Bezirkes Mittelfranken-Nord zum Spitzenspiel zwischen dem FC Ezelsdorf 1923 (aktuell Tabellenzweiter) und der zweiten Mannschaft des TSV Lauf (aktuell Tabellenerster).

Die Hausherren, die im ersten Paarkreuz mit Johannes und Markus Grünewald auflaufen werden zeigten Saisonübergreifend eine spitzen Leistung. Aktuell haben Sie mit zwei Niederlagen gegen den SV Gersdorf und aus der Vorrunde gegen den Gast der morgigen Partie vier Minuspunkte aufzuweisen. Besonders stark einzuschätzen ist auch das Einserdoppel der Gastgeber bestehend aus den beiden Grünewald Brüdern.

Der TSV Lauf, der mit einer Niederlage gegen den TV Lauf und einem unnötigen Unentschieden gegen den TV 1881 Altdorf III aktuell an der Spitze der Tabelle steht, wird versuchen wie in der Vorrunde auch eine konzentrierte Leistung abzuliefern und den Vorrundenerfolg zu wiederholen.

News von der Tischtennisabteilung