Souveräner Turniersieg von Alexandra Küber beim 2. VBRLT Bayern Nord-Ost

von Tischtennis TSV Lauf | 03.06.2019 | Tischtennis

Nach längerer Einzelsportabwesenheit hat Alex am vergangenen Wochenende gleich wieder zugeschlagen beim 2. Verbandsbereichsranglistenturnier Bayern Nord-Ost Jugend U18/U13. Der Name des Turnieres an sich ist schon eine Herausforderung und seit der neuen Saison gibt es auch noch neue Namen für die Konkurrenzen. Die alten Nomenklaturen „Schüler“ und „Jugend“ wurden durch U18 und U13 ersetzt. Doch nun zum Turniergeschehen:

In der Vorrundengruppe musste sich Alex zunächst gegen sieben Spielerinnen durchsetzen und tat dies hervorragend. Mit nur einem Satzverlust zog Sie in die Endrundengruppe um die Plätze 1 bis 8 ein. Die Ergebnisse aus der Vorrundengruppe wurden mit übernommen, so dass in der Endrunde nur noch viermal zum Schläger gegriffen werden musste. Auch hier lief alles nach „Plan“ mit 3:0, 3:1. 3:0 und 3:1 setzte sich Alex auch hier souverän durch und stand am Ende auf dem obersten Treppchen.

Weiter geht es nun für Alex am 29.06 ebenfalls in Altdorf beim 2. Verbandsranglisten Turnier Nord! Auch hierfür drücken wir die Daumen!

News von der Tischtennisabteilung