Saisonabschluss 2013/2014

von Christoph Schmidt | 16.07.2014 | Tischtennis

Eine lange und erfolgreiche Saison 2013/2014 mit 5 Aufstiegen und einer Mannschafts-Neugründung liegt hinter uns. Klar, dass dies kräftig gefeiert werden musste: Unsere Abteilungsführung organisierte eine sehr gelungene Saisonabschluss- / Aufstiegsfeier. Bei sonnigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein grillten wir hinter der Halle und verbrachten einige gemütliche Stunden. Neben dem leiblichen Wohl sorgte auch das Musikensemble  DJ Tommy und Mc Maronna mit Musik für Jung und Alt für gute Stimmung bis spät in den Abend. Danke Thomas für die stimmungsvolle und mitreisende Musik! Ebenfalls wurde die Chance genutzt, um noch einmal allen ehrenamtlichen Helfern, egal ob Fahrer, Betreuer, Trainer, oder die vielen fleißigen Hände im Hintergrund, zu danken.

Der einzige Wehrmutstropfen war die Beteiligung, die bei künftigen, ähnlichen Ereignissen Entwicklungspotential hat. Nach anfänglichem sehr großen Zuspruch von nahezu allen Aktiven unserer Tischtennisabteilung versammelte sich lediglich der „harte Kern“. Da dieses Fest jedoch für die ganze Familie geplant war, hätten sich die Organisatoren über mehr Familien und Kinder gefreut.

An dieser Stelle sei auch dem Hauptverein samt dem Hausmeister gedankt, die diese Feier mit ermöglichten. Insbesondere möchten wir auch dem Spielmannszug danken, dessen Küche wir für unser Jahres-Highlight im „Feierkalender“ mitnutzen durften.

News von der Tischtennisabteilung