Mix It!

von Christoph Schmidt | 03.08.2014 | Tischtennis

Es gibt wieder eine dritten Herrenmannschaft beim TSV Lauf!

Doch das eigentlich nur auf dem Blatt Papier, denn von einer dritten "Herrenmannschaft" kann hier nicht die Rede sein. Der Begriff "Mixedmannschaft" trifft viel eher zu. Mit insgesamt 12 Spielerinnen und Spielern wird die 3. Mannschaft in der 3. Kreisliga Nord an den Start gehen.

Neben einigen Spielern der "älteren Generation" werden auch viele Jugendspieler zum Einsatz kommen und auch einige Damen werden die Schläger in die Hand nehmen.

Natürlich wird es auch für den Mannschaftsführer Alexander Rosenberger eine organisatorische herausforderungen alle Wünsche der Spieler und Spielerinnen unter einen Hut zu bekommen, aber gemeinsam sollte das kein Problem sein.

Wir freuen uns auf die neue Saison, auf viele spannende Spiele und gemeinsame Abende in der Halle!

News von der Tischtennisabteilung