Dritte Herrenmannschaft bleibt seiner Linie weiterhin treu

von Tischtennis TSV Lauf | 31.10.2019 | Tischtennis

Nächstes Saisonspiel und nächster Erfolg. Auch die zweite Mannschaft aus Altensittenbach war der dritten Mannschaft mit Christoph Schmidt, Matthias Tasch, Wilfried Pape und Marius Tasch mit 1:8 unterlegen. Etwas Abwechslung gab es in den Doppeln, denn Matthias und Winnie sowie Christoph und Marius bildeten ein Doppel. Zwei klare 3:0 Erfolge ebneten den Weg und auch das erste Paarkreuz punktete. Winnie hatte in seinem ersten Einzel zu kämpfen und lief immer einem Rückstand hinterher. Zwar konnte er im fünften Satz noch ein 6:10 ausgleichen, jedoch gingen im Anschluss die nächsten beiden Punkte an seinen Gegenüber. Auch Marius musste in den Fünften Satz, konnte diesen aber knapp mit 11:8 gewinnen. Matthias und Christoph eröffneten die zweite Einzelrunde mit zwei 3:0 Erfolgen, bevor Winnie ebenfalls mit einem 3:0 den Heimerfolg perfekt mache.

News von der Tischtennisabteilung