Dritte Herrenmannschaft auch im zweiten Spiel erfolgreich

von Tischtennis TSV Lauf | 20.09.2019 | Tischtennis

Auch im zweiten Spiel auswärts bei der dritten Mannschaft des 1. FC Schnaittach blieb die dritte Herrenmannschaft des TSV Lauf mit Matthias Tasch, Gerhard, Bohrer, Winnie Pape und Christoph Schmidt weiterhin ungeschlagen. Mit einem Satzverlust gingen die Paarungen Tasch/Bohrer und Schmidt/Pape aus den Doppeln heraus. Im Anschluss gingen alle Spiele für den favorisierten TSV Lauf bis auf die Partie Pape gegen Kawohl mit 3:0 an den TSV. Winnie gab in seinem Einzel alles und lag zunächst 0:1 hinten, bevor er mit 2:1 in Führung ging und schlussendlich mit etwas Glück im fünften Satz mit 12:10 gewinnen konnte.

Das nächste Spiel der dritten Herren findet am 05.10. um 15 Uhr beim CVJM Lauf statt. In dieser Partie wird auch erstmal unser Jugendnachwuchsspieler Marius Tasch zum Einsatz kommen und seinen Einstand bei den Herren feiern.

News von der Tischtennisabteilung