Drei Deutsche Titel an Sabine Meier

Von ihrer Tischtennispartnerin und Herren der Tischtennisabteilung wird die strahlende, mehrfache Deutsche Meisterin Sabine Meier eingerahmt. Im Bild v.l. Florian Heckel, Günther Wohlfarter, Markus Bauer, Sabine Meier, Andreas Bohrer, Uschi Pickl, Christoph Schmidt, Gustav Paschke und Abteilungsleiter Thomas Godek

von Anton Hensel | 23.07.2011 | Tischtennis

Bei den Deutschen Meisterschaften der Schwerhörigen in Warburg trumpfte die Hörgeschädigten-Freizeit- und Sportgruppe Franken auf. Im Mannschaftswettbewerb musste man eine Spielgemeinschaft mit Vaihingen eingehen – und die Kombination erwies sich als erfolgreich: Sabine Meier, Herbert Hirschfelder und Christian Jung (Vaihingen) belegten den ersten Platz vor Düsseldorf, Kassel und Berlin.

Noch lange nicht müde zeigte sich Sabine Meier bei den Deutschen Meisterschaften der Schwerhörigen in Warburg (zwischen Kassel und Paderborn).

Zusammen mit ihrer Hörgeschädigten-Freizeit- und Sportgruppe Franken trumpfte sie erneut ganz groß auf. So gelang es ihr zum vierten Mal in Folge den Deutschen Meistertitel im Einzel der Damen zu erringen. Im Mannschaftswettbewerb konnte sie die Meisterschaft zusammen mit Herbert Hirschfelder und Christian Jung vor den Teams aus Düsseldorf, Kassel und Berlin sicherstellen. Aber damit nicht genug, mit Rüdiger Schöler (Düsseldorf) war sie auch im gemischten Doppel erfolgreich und gewann den dritten Deutschen Titel bei dieser Meisterschaft.

Schon fast ein Abonnement auf den Meistertitel im Dameneinzel hat Sabine Meier, denn sie landete zum vierten Mal in Folge auf dem ersten Rang. Mit Rüdiger Schöler (Düsseldorf) war sie auch im gemischten Doppel erfolgreich und gewann ihren nächsten Titel.

News von der Tischtennisabteilung