Bericht vom 2.Bezirksranglistenturnier

von Christoph Schmidt | 28.05.2014 | Tischtennis

Der TSV Lauf trat auch auf dem 2. Bezirksranglistenturnier in der Alterklasse Schülerinnen B sehr erfolgreich auf! Gleich zwei Teilnehmerinnen nahmen an dem Turnier teil und spielten sich unter die Sechsbesten. Für den TSV Lauf gingen Andrea Hönig und Alexandra Küber an den Start.

Andrea Hönig erreichte mit einer 4:5 Bilanz bei 16:16 Sätzen einen sehr guten 6ten Platz im hochkarätig besetzten Starterfeld.

Alexandra Küber sicherte sich den 1. Platz mit einer Bilanz von 8:1 bei 24:8 Sätzen. Dieser Turniererfolg ist vorallem auf ihren Siegeswillen und ihr Durchhaltevermögen zurückzuführen, da es ihr gelang mehrere enge Spiele lange offenzuhalten und am Ende auch zu siegen.

Herzlichen Glückwünsch an unsere beiden Teilnehmerinnen und viel Erfolg auch weiterhin!

News von der Tischtennisabteilung