Bericht vom 1. Verbandsbereichsranglistenturnier

Marius Tasch qualifizierte sich für das 1 VBRLT

von Tischtennis TSV Lauf | 11.03.2020 | Tischtennis

Beim ASV Burglengenfeld fand das 1 Verbandsranglistenturnier der Jugend 18, 15 und 13 statt. Mit dabei waren Marius Tasch, Lilly Riedel und Lisa Pürschel.

Mit 3:2 Siegen Zog Marius in die Endrunde um die Plätze 1-6 ein und konnte dort mit einem weiteren Sieg den fünften Platz, der gleichbedeutend mit der Qualifikation zum Verbandsranglistenturnier ist, ergattern.

Lisa Pürschel konnte in der Vorrunde zwei Spiele bei drei Niederlagen gewinnen und erreichte mit zwei weiteren Siegen in der Endrunde den 9ten Platz in der Konkurrenz der Mädchen 15. Etwas besser schnitt Lilly ab, die nach einem 3:3 Ergebnis in der Vorrunde um die Plätze 1-7 mitspielte. In der Finalrunde konnte Lilly leider kein weiteres Spiel gewinnen und belegte am Ende den 7ten Platz.

News von der Tischtennisabteilung