Ausgeglichenes Wochenende für die Tischtennisabteilung

Mit Ihrer krachenden Vorhand mischt Carina aktuell die Bezirksoberliga auf

von Tischtennis TSV Lauf | 12.10.2020 | Tischtennis

Acht Spiele standen vom Freitag den 09.10 bis Sonntag den 11.10 für die Tischtennis Abteilung des TSV Lauf an.
Mit einer knappen Niederlage musste die zweite Damenmannschaft nach einem 5:7 dem TV Altdorf zum Sieg gratulieren. Punkteteilung gab es in der Partie der ersten Herren gegen die DJK Sparta Noris Nürnberg III. Für den Glanzpunkt des Abends sorgte die dritte Herrenmannschaft mit einem 10:2 Erfolg gegen den 1. FC Kalchreuth II.
Am Samstag morgen musste sich die 1. Jugendmannschaft krankheitsbedingt dem Henger SV nur zu dritt stellen. Auch am Abend konnte die erste Herrenmannschaft nicht auf alle Spieler zurückgreifen und verlor daheim mit 3:9 gegen die SpVgg Erlangen II.
Am Sonntag fanden um 14:00 Uhr gleich drei Heimspiele statt. Die zweite Damenmannschaft begrüßte den Tabellenführer in der Bezirksoberliga die SpVgg Erlangen. Mit großer Unterstützung von Emilia Karg konnte die Partie mit 7:5 gewonnen werden. Nebenan agierte die dritte Herrenmannschaft gegen den zur nur viert anwesenden CVJM Lauf IV souverän und siegte ohne Punktverlust.
Die zweite Jugendmannschaft musste sich gegen den TSV Kornburg III mit 3:9 geschlagen geben.

News von der Tischtennisabteilung