2. Jungen gewinnt gegen TV 61 Hersbruck

Lisa Pürschel, Marion Tasch, Julius Hofmann, Niklas Kozauer und Julian Tasch

von Tischtennis TSV Lauf | 06.02.2020 | Tischtennis

Die zweite Jungenmannschaft konnte am vergangenen Montag beim TV 61 Hersbruck zum Rückrundenauftakt bereits einen Sieg verbuchen. Niklas Kozauer, Lisa Pürschel, Julian Tasch und Julius Hofmann zeigten eine starke und mannschaftlich geschlossene Leistung.

Aus den Doppeln ging der TSV mit einem Punkt hervor durch einen Sieg von Julian Tasch und Niklas Kozauer. Lisa und Julius mussten sich leider geschlagen geben. Das erste Paarkreuz musste in den ersten Einzeln zeigen was Sie draufhaben und beide Spiele sowohl von Lisa als auch von Niklas gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen. Am Ende stand immer ein Erfolg für den TSV. Das hintere Paarkreuz hatte im Gegensatz dazu leichtes Spiel und Julias und Julius holten zwei 3:0 Erfolge. Im Anschluss musste sich das erste Paarkreuz leider geschlagen geben. Lisa unterlag mit 2:3 und Niklas mit 1:3. Dafür sorgte Julias für den entscheidenden 6ten Punkt.

News von der Tischtennisabteilung